Home
       
 
Wir über uns
   

advokäch erbringt Dienstleistungen im Human Resources Management (HRM). Wir verfügen über die Bewilligung für private Arbeitsvermittlungen Inland/Ausland (alle Berufe).
Im Bereich der L-Bewilligungen haben wir uns auf die Vermittlung von Stagiaires im Gesundheitsbereich spezialisiert.

Daria Portmann, dipl. Leiterin Human Resources FHS
Als unternehmerisch veranlagte HR-Managerin habe ich die neuen Anforderungen an das HRM ausgenützt und biete das HRM auf eigenes Risiko an. Um meine praktischen Fähigkeiten mit einem guten theoretischen Rüstzeug zu unterstützen, besuchte ich (berufsbegleitend) an der Fachhochschule Solothurn den Nachdiplomkurs Leiterin Human Resources und habe diesen im Oktober 2003 mit Erfolg abgeschlossen.

Durch den Einblick in verschiedene Unternehmenszweige und Unternehmenskulturen lassen sich Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten erarbeiten, die wiederum positiven Einfluss auf die Leistungserbringung an den Kunden haben können. Es entstehen Netzwerke, welche nicht nur für mich, sondern auch für die jeweiligen Auftraggeber von Nutzen sein können.

Urs Käch, lic. iur. HSG / Rechtsanwalt
Als langjähriger Personalleiter in einem KMU-Betrieb und durch meine Tätigkeit am Arbeitsgericht in Luzern (Arbeitgebervertreter) durfte ich viele Erfahrungen sammeln.

In den letzten Jahren habe ich mich mehr dem Immobiliensektor zugewendet. Die Betreuung, Instandstellung und Verwaltung von Immobilien und die dabei erworbenen, vielfältigen Erfahrungen haben in mir den Wunsch geweckt, die Liegenschaftsverwaltung zu meiner Hauptbeschäftigung zu machen.


 
    Copyright 2004 Advokaech ¦ created by groovedan.com